NachrichtenSchlüsselfeldSportSport Schlüsselfeld

TSV Schlüsselfeld nimmt am Bayern-Pokal teil

Im vergangenen Oktober glänzten die Turnerinnen des TSV Schlüsselfeld beim Bayern-Pokal in Neunkirchen am Brand mit beeindruckenden Leistungen. Die Altersgruppen 2006-2008 stellten eine geschlossene Mannschaft, während die Jahrgänge 2010-2013 sogar mit zwei Teams auftrumpften.

Trotz einiger Herausforderungen während des Wettkampfs konnten die Turnerinnen am Ende herausragende Platzierungen für sich verbuchen: einen verdienten 1., 3. und 7. Platz. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass das Team, bestehend aus den talentierten Sportlerinnen Lisa Hemmerlein, Janika Maier, Julia Nikolei, Paula Oberndorfer, Sofie Rau und Lilly Wichmann, den ersten Platz erreichte und somit erfolgreich für den Bezirksentscheid am 12. November 2023 in Coburg qualifiziert ist – eine Leistung, die bereits im Vorjahr erzielt wurde.

Die stolzen Turnerinnen können ihre exzellenten Ergebnisse auf das intensive und engagierte Training zurückführen. Deutlich wird, dass ihre Hingabe und Anstrengungen Früchte tragen und sich positiv auf ihre Wettkampfergebnisse auswirken.

Mit Spannung schauen Sportfreunde und Unterstützer nun dem Bezirksentscheid entgegen, während sie bereits heute die Daumen drücken für weitere beeindruckende Erfolge der talentierten Turnerinnen des TSV Schlüsselfeld.

Steigerwald-News

Viel Spaß beim Lesen! Willst Du immer die neuesten Infos? Dann trage Dich in den Newsletter ein!

Anstehende Veranstaltungen