BurgebrachNachrichtenNachrichten Burgebrach

Erweiterung der Grund- und Mittelschule Burgebrach

Die Bildung ist dem Markt Burgebrach wichtig, deshalb investiert er in seine Schulen. Die Grund- und Mittelschule wird erweitert und soll bis zum nächsten Schuljahr fertig sein. Außerdem wird das bestehende Schulgebäude saniert, um es auf den neuesten Stand zu bringen. Die Schüler sollen eine moderne Lernumgebung haben.

Der Erweiterungsbau macht gute Fortschritte und wird rechtzeitig fertig. So können mehr Schüler in der Grund- und Mittelschule unterrichtet werden.

Der Markt Burgebrach plant auch die Sanierung des alten Schulgebäudes. Die Bauanträge sind schon gestellt. Damit kann die Gesamtmaßnahme ohne Unterbrechung weitergehen und die Schulen werden zeitgemäß sein.

(Foto: Beispielbild)

Steigerwald-News

Viel Spaß beim Lesen! Willst Du immer die neuesten Infos? Dann trage Dich in den Newsletter ein!

Anstehende Veranstaltungen