BambergNachrichtenNachrichten Bamberg

Bambergs Feuerteufel entfacht Drama: Mysteriöse Brandserie hält Stadt in Atem

Bamberg-Krimi von RTL - Ein infernalischer Auftakt erschüttert die beschauliche Stadt Bamberg, als ein rätselhafter Feuerteufel sein Unwesen treibt. Die Szenerie kulminierte in der Explosion eines Campingbusses, bei der ein Mann sofort sein Leben verlor und die Tochter der resoluten Oberbürgermeisterin schwerste Verbrennungen erlitt.

Die verzweifelte Mutter setzt Kommissar Behringer und sein Team unter Druck, den Brandstifter zur Strecke zu bringen. Doch je näher die Ermittler dem Täter kommen, desto klarer wird: In diesem Fall ist nichts, wie es zunächst scheint. Eine Stadt, die in Flammen steht, und eine Geschichte, die mehr Geheimnisse birgt als erwartet.

Bamberg hält den Atem an, während die Ermittler in einem Netz aus Intrigen und mysteriösen Verbindungen stochern. Die scheinbar idyllische Kulisse der Stadt verbrennt im Licht der Ermittlungen, und die Wahrheit über den Feuerteufel bleibt im Rauchschleier der Spekulationen vorerst verborgen. Ein Krimi-Drama, das die Gemüter erhitzt und die Stadt in einen Strudel aus Fragen und Faszination zieht.

Ausstrahlung des Bamberg-Krimis am 27.02.2024 auf dem Sender RTL.

Steigerwald-News

Viel Spaß beim Lesen! Willst Du immer die neuesten Infos? Dann trage Dich in den Newsletter ein!

Anstehende Veranstaltungen