BurgebrachVeranstaltungenVeranstaltungen Burgebrach

Spektakuläre Apres-Ski-Party mit DJ Hannes in Oberharnsbach

Aufgepasst, denn es steht ein unvergesslicher Partyabend bevor – die Apres-Ski-Party in Oberharnsbach verspricht jede Menge Spaß und gute Musik! Am 3. Februar 2024 öffnet der Festplatz in Oberharnsbach seine Tore, um ab 21 Uhr die Besucher in eine ausgelassene Partystimmung zu versetzen. Veranstaltet wird das winterliche Spektakel vom Sportverein Ober- Unterharnsbach (SVE).

Die Apres-Ski-Party hat sich längst als eines der Highlights im Veranstaltungskalender der Region etabliert. Auch in diesem Jahr wird sie den Ruf als ultimatives Winter-Event wieder einmal mehr als gerecht.

Ein absolutes Highlight des Abends wird zweifelsohne die musikalische Begleitung von DJ Hannes sein. Mit seinem einzigartigen Mix aus aktuellen Charts, beliebten Klassikern und angesagten Partyhits wird er die Menge zum Toben bringen und die Tanzfläche zum Beben bringen. DJ Hannes hat bereits auf zahlreichen Veranstaltungen für beste Stimmung gesorgt und verspricht auch diesmal, die Gäste mit seiner Musik in den Bann zu ziehen.

Neben der grandiosen Musik erwartet die Besucher eine festliche Winteratmosphäre, die durch liebevoll gestaltete Dekoration und die malerische Kulisse von Oberharnsbach geprägt ist. 

Veranstalter SVE Ober- Unterharnsbach hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um sicherzustellen, dass die Apres-Ski-Party auch in diesem Jahr ein voller Erfolg wird. Der Sportverein lädt alle Partybegeisterten und Ski-Fans herzlich ein, gemeinsam eine unvergessliche Nacht zu erleben.

Also, merken Sie sich den 3. Februar vor und seien Sie dabei, wenn es heißt: Apres-Ski-Party mit DJ Hannes – der Winter wird gerockt! 

Steigerwald-News

Viel Spaß beim Lesen! Willst Du immer die neuesten Infos? Dann trage Dich in den Newsletter ein!

Anstehende Veranstaltungen