Gottesdienste im Livestream aus der Autobahnkirche Geiselwind

„Die Menschen sollen erfahren, dass sie nicht alleine sind“

Geiselwind – Der Entschluss dazu war schnell gefasst. Erst musste noch technisch nachgerüstet und geklärt werden, ob aufgrund Ausgangsbeschränkung im kleinsten liturgischen Rahmen und ohne weitere Besucher, Gottesdienste von der Autobahnkirche Geiselwind live übertragen werden können.

Bis Ostern werden nun regelmäßig Gottesdienste angeboten. Dies machen nun schon mehrere Gemeinden, aber die Menschen im Seelsorgebereich Dreifrankenland im Steigerwald – von Iphofen über Scheinfeld bis Wachenroth - sollen wissen und konkret erfahren, dass sie von der Kirche nicht alleingelassen werden. Gerade in dieser Situation halten auch wir zusammen und beten.

Hier nun das Angebot, welches noch über Ostern hinaus erweitert werden kann:
26.03 - 18.00 Uhr Versöhnungsgottesdienst in der Fastenzeit
29.03 - 10.30 Uhr 5. Fastensonntag
05.04 - 10.30 Uhr Palmsonntag
09.04 - 19.00 Uhr Gründonnerstag
10.04 - 15.00 Uhr Passion Jesu Christi modern mit Taizé-Liedern
12.04 - 10.30 Uhr Ostergottesdienst

Der Link ist zu finden im Internet unter:
www.youtube.com/autobahnkirche Geiselwind Licht auf unserem Weg
Homepage www.autobahnkirche-geiselwind.de oder
www.facebook.com/autobahnkirche-geiselwind oder
www.instagram.com/autobahnkirche_geiselwind.
Bitte geben Sie die Informationen weiter.

Zusätzliche Gottesdienste - unabhängig vom Livestream:

Abschiedsgottesdienst der Bibelgemeinde: Jesus verlässt uns nie!

Steigerwald-News

Viel Spaß beim Lesen! Willst Du immer die neuesten Infos? Dann trage Dich in den Newsletter ein!