Veranstaltungen Burgwindheim

Frühlingskonzert der Jugendblaskapelle Burgwindheim mit Ehrungen

In Burgwindheim fand unter der Leitung von Ralf Herbstsommer wieder das Frühlingskonzert der Jugendblaskapelle statt. Unter dem Motto „Deutschlandreise“ erklangen einige sehr bekannte traditionelle und auch moderne Melodien.

Die Jugendblaskapelle Burgwindheim konnte auch dieses Jahr zahlreiche Ehrungen durchführen. Die aktiven Mitglieder Lena-Maria Will und Fabian Wurm wurden für zehn Jahre aktives Musizieren geehrt, Verena Dwilat, Johanna Gunselmann und Karin Seeger für 25 Jahre. Für fördernde Mitgliedschaft in der Kapelle wurden Heike Grubert und Hildegard Stenglein für 20 Jahre geehrt, Kerstin Philipp für 30 Jahre, sowie Richard Düll, Philipp Hetzel, Erwin Oppel und Karl Zahnleiter für 50 Jahre.Zum bestandenen D1- Leistungsabzeichen in Bronze wurden Christin Firsching an der Klarinette, Jakob Dressel und Philipp Rippel am Tenorhorn ausgezeichnet. Für das bestandene D2- Leistungsabzeichen in Silber an der Flöte wurde Lena Schmitt geehrt.

Bildquelle: Jugendblaskapelle Burgwindheim

Steigerwald-News

Viel Spaß beim Lesen! Willst Du immer die neuesten Infos? Dann trage Dich in den Newsletter ein!

Anstehende Veranstaltungen