Kurz berichtet

Erstes Foodtruck-Festival in Höchstadt a. d. Aisch

Internationale Spezialitäten wurden auf dem Gelände des Aischpark-Centers beim Foodtruck-Festival in Höchstadt angeboten. Mit durchaus großem Erfolg. Anbieter in zwölf Lastwagen zeigten den Besuchern, was sie zu bieten hatten: Cocktail und BBQ - Barbecue, Eis, Waffeln und Mini-Pancakes. Ein Hochgenuss für den verwöhnten Gaumen. Dass die Köstlichkeiten nichts mit Fast Food zu tun haben, wurde von den Anbietern betont. 

Den Besuchern aus Höchstadt und der Umgebung hat´s gefallen. Den Organisatoren sei nur eine kurze Zeitspanne geblieben. Das Festival wurde ursprünglich in einer anderen Stadt geplant, die aber kurzfristig abgesagt hatte.

Steigerwald-News

Viel Spaß beim Lesen! Willst Du immer die neuesten Infos? Dann trage Dich in den Newsletter ein!